Stammtisch


Der nächste BLUE-WHITE GUNFIRE STAMMTISCH findet statt am:

Freitag 20.02.2015  – 19:00 Uhr

Mike´s Cafe Pub – Stadtschlaining

Anmerkung: sämtliche Blue-White Gunfire Veranstaltung werden ab sofort als Nichtraucherveranstaltungen durchgeführt. Wir versuchen jedoch für unsere Rauche ein geeignetes Raucherplätzchen für zwischendurch bereitzustellen und ersuchen um Verständnis!

 

ANMELDUNGEN werden bis zum 18.02.2015 von Mike Artner entgegengenommen! (Deadline)

 

Um eine bessere Planbarkeit der Termine für uns und auch unsere Mitglieder zu gewährleisten wollen wir euch hier auch gleich die kommenden Stammtischtermine bekanntgeben:
Samstag, 11.04.2015

Achtung: Diese Termine könnten sich durch Verschiebungen von Spielterminen der Redwell Gunners noch geringfügig verschieben! 

Der „monatliche“ Gunners-Stammtisch wurde ins Leben gerufen um eine Möglichkeit zu schaffen, Mitglieder des Fanclubs mit Spielern und Vereinsfunktionären näher zusammenzubringen. Informationsaustausch und persönliche Kontaktpflege stehen im Vordergrund. Essen, Trinken und ein gemütliches Beisammensein darf natürlich auch nicht fehlen.

Auch wenn der Stammtisch nicht immer streng in vierwöchigem Rhythmus, sondern meist an die jeweiligen Terminmöglichkeiten angepasst stattfindet, ist der Gunners Stammtisch ein sehr beliebter Fixpunkt für viele unserer Mitglieder geworden.

Aktuelle Informationen aus erster Hand, sei es vom Management, bereichszuständigen Gunners-Vorstandsmitgliedern oder den Spielern selbst werden gespannt aufgenommen und heiß diskutiert. Ein Informationsvorsprung wohlgemerkt, denn nur selten sind Informationen die bei den Stammtischen preisgegeben werden bereits außerhalb des Vereins bekannt. Gepaart mit den nötigen Hintergrunderklärungen bilden Sie die Basis für ein besseres Verständnis zwischen Fans und Verein – und umgekehrt.

Natürlich versuchen wir unseren Mitgliedern neben der informativen Seite auch immer wieder kulinarisch etwas Besonderes zu bieten. Mit den Sponsorpartnern von Blue-White Gunfire und den Redwell Gunners können wir hier auf eine umfangreiche Auswahl an Restaurants und Gaststätten zurückgreifen, die bei jedem Stammtisch auch auf unser leibliches Wohl achten.

Sei auch du dabei, beim nächsten Gunners Stammtisch! <Wie das geht erfährst du hier!>