FIBA U18 Herren Basketball Europameisterschaft, Division B: Ein Basketballevent der Superlative

In nur 8 Tagen eröffnet die FIBA U18 Europameisterschaft der Division B.

Spielorte werden dabei parallel die Sporthallen in Oberwart, Güssing und Fürstenfeld sein.

Was die meisten nicht wissen, ist dass diese Event ein Basketball Event der Superlative – für österreichische Verhältnisse – ist.
Man könnte jetzt natürlich sagen, es ist ja „nur eine U18 EM“ und selbst dort „nur die Division B“….

Aber wenn man betrachtet wie viel Arbeit Organisator Stefan Laimer und sein Team seit Wochen und Monaten in dieses Event stecken, so bleibt nur den Hut davor zu ziehen.
Vielfach werden die Hallen kaum wieder zu erkennen sein, und Spiele auf sehr tollem Niveau zu sehen sein. Der Eintritt zu allen Spielen ist hierbei auch noch FREI!

Wir würden uns daher sehr freuen viele von euch dort auf dem Einen oder Anderen Spiel zu treffen!
Sowohl unser U18 Nationalteam unter der Leitung von Horst Leitner als auch das Organisatorenteam hätten sich den einen oder anderen Besuch mehr als verdient.

See you there!!! ‪#‎supportteamaustria‬

Poster EM 2015